Hallo,

wir sind Maren und Lars und kommen aus Ganderkesee, Einzugsgebiet von Bremen und Oldenburg. Wir haben uns vor über neun Jahren kennengelernt und teilen zwei Leidenschaften: Reisen und Fotografie

Das Reisen war die Erste unserer Leidenschaften. Bei einer Reise an die Westküste Kanadas ist dann unsere Liebe zur Fotografie entfacht. So fotografieren wir nun seit etlichen Jahren.

Besonders die Hochzeitsfotografie hat es uns angetan. Deshalb möchten wir Euch bei Eurem einzigartigen Tag begleiten und die wunderbare Atmosphäre, als auch die schönsten Augenblicke für Euch bildlich festhalten, sodass Ihr Euch immer an Euren großartigen Hochzeitstag erinnern könnt.

Da wir selbst miteinander verheiratet sind, wissen wir, wie viel Liebe und Energie Ihr in die Hochzeitsvorbereitungen investiert.

Daher unterstützen wir Euch, wo wir können und stehen Euch jederzeit zur Seite, auch wenn es mal nicht mit fotografieren zu tun hat.  

Kontaktiert uns gerne per Mail, Kontaktformular oder ruft uns einfach an. Wir freuen uns schon darauf, mehr über Euch, über Eure Hochzeit und auch über Eure Vorstellungen zu erfahren.

Eure Hochzeitsfotografen