Engagement Shooting

Beim Engagement Shooting geht es um gemeinsame Verlobungsbilder. Besonders vor einer Hochzeit sind aktuelle und romantische Paarbilder sehr hilfreich, denn sie können für Eure Einladungen, die Hochzeitszeitung oder auch für eine Hochzeits-homepage genutzt werden.

Das Gefühl professionell als Paar fotografiert zu werden kennt man in der Regel nicht. Steht man zum ersten mal zusammen vor der Kamera merkt man schnell, dass es meist leichter aussieht als es ist. Daher eignet sich ein Paarshooting perfekt, um vor Eurer Hochzeit ein wenig zu üben. Daher ist es für den Hochzeitstag ein großer Vorteil, wenn man  vorher das schon einmal erlebt und gefühlt hat.

1/6

Ein Verlobungsshooting kann auch eine kleine Auszeit vom Alltag sein. Sucht Euch ein schönes Outfit raus und genießt Eure gemeinsame Fotozeit. Es ist ein Erlebnis, welches die Vorfreude auf Eure Hochzeit steigert.

© 2014 by Hundeling Photography                          

Tel:  +49 173 2530949      Email: photography@hundeling.de