Dodge Charger meets Tattoo's

Dieses Shooting war eines meiner ersten Ideen. Ein Shooting im Death Proof sollte es sein. Richtig schön Vintage und richtig schön derbe.

Vielen Dank an dieser Stelle, dass ist alles andere als selbstverständlich.

Nun mussten noch Models her. Wie der Zufall so will, schrieb mich unabhängig davon zu dem Zeitpunkt Hanna an. Sofort musst ich wieder an "Death Proof" denken und Hanna war Feuer und Flamme. Besser vom Typ ging es einfach gar nicht (guckt selber: Bella Väri - Hanna Kanig).

Da ich ganz gerne ein Pärchen habe wollte fehlte nur noch der männliche Part. Hier war Sebastian am Start. Er passte super dazu und hat auch noch die Visa gemacht (checkt seine Seite: Visagist Sebastian)

Jetzt fehlt nur noch die passende Location. Mir kam dabei recht schnell der alte Güterbahnhof in Osnabrück im Sinn (bei den Osnabrücker Disco-Gängern bestens bekannt).

Wir hatten einen richtig coolen Tag und die Bilder sind echt fett. Ich zitiere Sebastian: "Ja geiloo...." ;-)

Vielen vielen Dank euch Dreien, das hat echt Bock gemacht.


© 2014 by Hundeling Photography                          

Tel:  +49 173 2530949      Email: photography@hundeling.de