Let it be sensual

Letzten Mittwoch gab es bei Hundeling-Photography ein Shooting unter dem Motto "Sensual". Dafür hat Tanja den Weg von Achim auf die andere Weser-Seite angetreten.

Wir haben zunächst das Fensterlicht genutzt. Naja, soviel wie um 19 Uhr zu dieser Jahreszeit halt noch vom natürlichen Licht übrig ist. Ich sag mal so, viel ist da nicht mehr. Darum mussten wir irgendwann mit etwas Dauerlicht nachhelfen. Meine Nachbarschaft ist es auch mittlerweile gewohnt, dass unser Garten regelmäßig mit Flut-und Blitzlicht ausgeleuchtet wird.

Irgendwann ging es aber echt nicht mehr und wir sind im Studio abgetaucht und haben dort weitergemacht.

Es sind echt schöne Fotos entstanden mit einem schönen natürlich Look. Überzeugt euch selbst.

#Sensual #Fensterlicht #highKey #Tanja #Studio

© 2014 by Hundeling Photography                          

Tel:  +49 173 2530949      Email: photography@hundeling.de