Svetlana & Mario - Sommerhochzeit in der Dorfkirche

Die Hochzeit von Svetlana & Mario war schon was besonderes. Eine richtig schöne sommerliche Hochzeit.

Schon einen Tag vorher haben Maren und ich die einzelnen Locations abgesteckt und waren jetzt schon angetan.

So starteten wir einen Tag später in voller Vorfreude in Svetlana's & Mario's besonderen Tag.

Die Hochzeit war von vielen liebevoll geplanten Aktionen geprägt. Nachdem Mario die bezaubernde Braut freigekauft hat, ging es auch schon zum Shooten.

Hierfür hatten die beiden sich eine schöne Location, einen Gutshof mit erstklassigen Blick über einen See, ausgesucht. Das Wetter hat ebenfalls perferkt mitgespielt und wir konnten viele tolle Bilder machen.

Anschließend stand die Trauung in der kleinen charmanten Dorfkirche an. Schon beim Eintreten der schönen Braut gab es wahrliche Gänsehaut-Stimmung. Solche positiven Emotionen gab es immer wieder.

Die anschließende Party fand in Glamoröser Atmosphäre mit Blick auf den See statt.

Es war eine sehr stimmungsvolle und freudiger Tag. Es hat auch uns riesigen Spaß gemacht diese Hochzeit zu begleiten.

Maren und ich wünschen diesem wunderbaren Paar alles Gute und Glück für die Zukunft.