Ka Yan & Tamo - Hochzeitfeier mit maritimen Flair

Im September durften Maren und ich bei der Feier von Ka Yan und Tamo fotografieren.Für die Feier haben sich Ka Yan und Tamo als Location das Havenhaus in Vegesack direkt am Weserufer ausgesucht.

Bevor die Party startete stand natürlich das Shooting an. Hierfür haben wir uns Orte entlang der Weser gesucht. Wer bei Goolge Maps sich das Ufer von Vegesack betrachtet, wird sehr schnell die Hammer Location finden: Das Schulschiff Deutschland (auch aus der Beckswerbung bekannt).

Nachdem Tamo kurzerhand den Obersten Bootsmann (oder was auch immer der jetzt genau war) bestochen hat und konnten wir auch auf dem Schiff shooten.

Im Anschluss gings dann zurück zur Feierlocation. Das Havenhaus zeichnet sich dabei besonders durch viele liebevolle Marine Assessiors aus und sorgte so auf der Feier für einen maritimen Flair.

Es war eine sehr schöne Hochzeitsfeier und wir wünschen den beiden Liebenden, Ka Yan und Tamo alles Gute.